Unser Team hat gemeinsam beschlossen dieses Projekt mit unseren Spenden zu unterstützen:

Jetzt Krebs bei Kindern heilbar machen!

Die Gesellschaft für KinderKrebsForschung e.V.  erhält also die gesamten Spenden aus unserer Sammlung für dieses Projekt.

Wir haben uns für Hierfür entschieden weil es eine langfristige Forschung unterstützt, die auch später vielen kleinen Patienten helfen wird. Also ein Thema das uns, und vor allem unsere Nachfahren, angeht!

Hier bekommt Ihr mehr Informationen über die Gesellschaft selbst

Ein Rallye Team hat das Ziel ca. 750,- Euro an Spendengeldern zu sammeln. Da unser Team aus drei Autos besteht haben wir aber einen höheren Anspruch und hoffen auf Eure Hilfe.

Die Spendensammlung wird komplett von betterplace.org übernommen.

Das bedeutet daß Ihr auch eine Spendenbescheinigung bekommen könnt, die steuerlich  absetzbar ist. Firmen, wie auch bei privaten Personen!

Macht mit und seid Teil unserer Rallye! Erzählt Freunden davon und teilt unsere Aktion. Gemeinsam Viel erreichen!

Jeder Spender ist automatisch teilnehmer der Postkarten Aktion und bekommt von unterwegs Postkarten. Dazu sendet uns bitte seperat eure Adresse an HarzerTeam@mail.de

image.jpg

Intrathekale Chemotherapie bei Medulloblastomen

Hirntumore sind die zweithäufigste Krebserkrankung im Kindes- und Jugendalter und verantwortlich für die größte Zahl an Todesfällen. Der häufigste maligne Hirntumor bei Kindern ist das Medulloblastom.

Dieses Projekt unterstützt das "Dr. von Hanauersches Kinderspital" in München. Der Erlös fördert die Forschung um das bessere Verständnis der Interaktion von Leukämie- und T-Zelle, um neue Therapiemöglichkeiten für Patienten mit akuter lymphatischer Leukämie (ALL) zu entwickeln.

Bei der Teilnahme von 400 Rallye Team und der Ziel Summe von 750,- Euro p.Team,

ergibt sich eine Gesamt-Spenden-Summe von 300.000 Euro für karitative Zwecke.

Diese würden ohne solche Rallyes nicht gespendet werden!