top of page

Benzinspritze vom Hotel zum Rathaus Rhüden!

Wir freuen uns über einen weiteren tollen Sponsor:

Das mit Liebe geführte „Hotel zum Rathaus“ liegt zentral in der Ortsmitte in der Gemeinde Seesen (Ortsteil Rhüden). Das Haus verfügt über 5 verschiedene Räumlichkeiten die für verschiedene Veranstaltungen, Feiern oder einfach für ein gemütliches Abendessen zu nutzen sind.

Abends ist das Restaurant mit einer vielseitigen Speisekarte ein beliebter Treffpunkt für Stammtische, Vereine und „Jedermann“.

Eine saisonal angepasste Speisekarte sorgt jederzeit für kurzweiligen Genuss. Und die liebevoll angelegte Terrasse lädt zum verweilen ein! Schaut einfach mal auf der Internetseite vorbei: http://www.hotelrathausrhüden.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Hotel zum Rathaus Team für diese Unterstützung!



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page