Neues Teamfahrzeug - "Indianer"

Nachdem unser Ford Explorer mit Kopfdichtungsschaden gegen einen Opel Omega getauscht werden konnte, haben wir aus dem Opel wieder Geld machen können. Dieses setzten wir dann für unser neues Teamfahrzeug ein und kauften uns nun einen schwarze matten Jeep Cherokee mit Mercedes Diesel Maschine. Dieser soll es nun endlich sein, er wird nun angemeldet und fährt zukünftig als "Der Indianer"auf unseren Straßen.


25 Ansichten
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Harzer Baltic Rallye Team Tajik Tajikistan Rally Rallie Seesen Harz Harzer Auto Ostsee Baltische See Russlan Rußland Norwegen Schweden Teams Nördlichste der Rallye der Welt norden Nordcap Nordkap Lofoten Murmansk

2019 Copyright by Andre Paul

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now