Neues Teamfahrzeug #2

Wie klein doch diese Welt ist. Beim durchstöbern der ebay Kleinanzeigen ist uns ein Auto direkt im Dorf aufgefallen. Beim Kontakt mit dem Verkäufer erhielten wir einen super Preis, damit der Explorer noch etwas schönes erleben kann.

Der 96er Ford Explorer mit V6 Maschine wird zwar etwas mehr Benzin verschlingen, dafür können wir auch die Gelände Passagen gelassen angehen, denn auch zuschaltbares Allrad ist an Board.

Die ersten Pflegestufen erhielt er sofort bei uns zu Hause. Batterie laden und Scheiben schrubben muss zu erst sein.

Die erste Felgenpflege lässt auch die Räder wieder strahlen. Reichlich Platz für unser Dachzelt ist auch Serienmässig.

Über die Motormängel berichten wir später in einem seperaten Post!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen